Fragen und Antworten
Anmeldung

Wie kann ich mich bei "Mitarbeiterbonus" anmelden?

Die Anmeldung ist denkbar einfach und kostenlos. Klicken Sie auf der Startseite auf "Registrieren", um mit der Anmeldung zu beginnen. Diese erfolgt in drei Schritten.

Schritt 1:
Füllen Sie alle mit einem roten Punkt • markierten Felder aus. Geben Sie Ihre persönlichen Stamm- und Kontaktdaten (Firmenbezeichnung, Adresse, Telefon, E-Mail etc.) ein. Stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Schritt 2:
Hier können Sie alle im Schritt 1 getätigten Angaben überprüfen. Sollten Sie etwas verbessern wollen, dann klicken Sie auf "Zurück", um in die Eingabemöglichkeit zu gelangen. Andernfalls bestätigen Sie Ihre Daten, in dem Sie auf "Bestätigen" klicken.

Schritt 3:
Ihre Daten werden bei uns gespeichert und geprüft. Sobald dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) per E-Mail zugeschickt.

Muss ich mich bei "Mitarbeiterbonus" anmelden?

Nein. Wenn Sie Mitarbeiter bei "Musterfirma" sind, werden Sie über Ihren Vorgesetzten angemeldet und erhalten automatisch Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Kann ich mich bei "Mitarbeiterbonus" wieder abmelden?

Selbstverständlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Nicht eingelöste "Punkte" verfallen und können auch nicht ausgezahlt werden.

Wettbewerb, Punkte und Prämien

Wie lange läuft "Mitarbeiterbonus" ?

"Mitarbeiterbonus" läuft auf unbestimmte Zeit.

Wie läuft "Mitarbeiterbonus" ab?

Bei "Mitarbeiterbonus" erhalten Sie für verschieden Anlässe eine Punktegutschrift. Diese können u.a. wie folgt sein: Geburtstag, Jubiläum, Heirat, Projekterfolg, etc.

Wie oft wird es Aktualisierungen geben?

Ihr Punkteanspruch wird wöchentlich überprüft. Nach dieser Überprüfung erhalten Sie, wenn ein Anspruch besteht, Ihre Punkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Ihren Punkteanspruch können Sie auch direkt bei Ihrem Vorgesetztem erfragen.

Wann und wie löse ich meine Punkte ein?

Bei Material-, Herstellungs-, Transportschäden oder Auslieferung der falschen Prämie haben Sie selbstverständlich ein Rückgaberecht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt per Email an uns unter info@mitarbeiterbonus.de. Bitte geben Sie die Bestellnummer in der E-Mail mit an.

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?

Bei Material-, Herstellungs-, Transportschäden oder Auslieferung der falschen Prämie haben Sie selbstverständlich ein Rückgaberecht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt per Email an uns unter info@mitarbeiterbonus.de. Bitte geben Sie die Bestellnummer in der E-Mail mit an.

Sind Punkte übertragbar?

Nein, die erworbenen Punkte sind nicht an Dritte übertragbar und können auch nicht in Bargeld umgerechnet und ausgezahlt werden.


Allgemeines

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Auf der Startseite haben Sie unter dem Login die Möglichkeit sich ein neues Passwort zukommen zu lassen. Dieses können Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, unter „Persönliche Daten“ ändern.

Wie kann ich eine Änderung meiner Adresse vornehmen?

Sie können Ihre persönlichen Stamm- und Kontaktdaten jederzeit online einsehen und bei Bedarf selbstständig ändern. Im Menüpunkt "Persönliche Daten" kann dies geändert werden.

Wie kann ich das Team von "Mitarbeiterbonus" kontaktieren?

Sie erreichen uns am besten und am schnellsten per E-Mail. Senden Sie Ihr Anliegen an info@mitarbeiterbonus.de oder benutzen Sie das Kontaktformular. Wir beantworten jede Anfrage. Garantiert!


Impressum Datenschutzerklärung     © 2013-2017 // getmore media GmbHwww.getmore-media.de